Tanja Schlömer

Tanja Schlömer ist schon mit einer erweiterten Sinneswahrnehmung auf die Welt gekommen. In der Jugend und in den Jahren danach hatte sie ihre Eindrücke immer "verrationalisiert". Aber mit den Jahren war dies nicht mehr möglich.

Als ihr bewußt wurde, dass das was sie hörte, fühlte und wahrnahm keine Wunschvorstellungen oder gar ihrer Phantasien zuzuschreiben war, begann sie sich mit der eigenen Medialiät auseinander zu setzen. Dabei stellte Tanja Schlömer fest, dass sie tatsächlich deutlich mehr wahrnahm als "normal" war.
Darauf hin fasste sie den in dieser Sitiuation einzig richtigen Entschluß. Sie besuchte zahlreiche mediale Workshops, Seminare und ließ sich letztlich von Bettina-Suvi Rode nach dem britischen Vorbild spirituell ausbilden. Mit großem Erfolg. Inzwischen hat Tanja Schlömer mehrere hundert Jenseitsbotschaften aus der jenseitigen Welt empfangen und an die Hinterbliebenen weitergegeben.

Frau Schlömer hat eine sehr klare aber dennoch achtsame Sprache mit der Sie die Botschaften der Verstobenen übermittelt. Und durch ihre herzliche Art gelingt es ihr mit Leichtigkeit auch heikle Themen liebevoll "rüberzubringen".

Eine wichtige Nachricht!:
Bedingt durch den Corona-Virus
bietet Tanja Schlömer
ausschließlich
an.
Privatsitzungen mit Tanja Schlömer

Jenseitsskontakte über das Internet


Eine sehr gute und für Dich sehr kompfortable Alternative einen räumlich unabhängigen Jenseitskontakt herzustellen ist der Jenseitskontakt über das Internet. Du kannst den Online-Termin einfach und kompfortabel an Deinem PC wahrnehmen. Gerade wenn Du weiter weg wohnst, entfällt die lange und kostenintensive Anreise.
Bei dem Jenseitskontakt über das Internet triffst Du Frau Schlömer online, in einem privaten Webinarraum. Von dort aus wird Frau Schlömer dann den Kontakt zu Deinen geliebten Verstorbenen aufnehmen.
Die Online-Sitzung dauert zwischen 45 Minuten und einer Stunde und kostet 170,- Euro + Vorverkauf.
Der Ton der Online-Sitzung wird für Dich aufgezeichnet.


Sonntag, 27.03.

Jenseitskontakt mit Tanja Schlömer über das Internet via Zoom.

11:00 Uhr: >> Hier buchen <<

12:30 Uhr: >> Hier buchen <<

14:00 Uhr: >> Hier buchen <<

15:30 Uhr: >> Hier buchen <<


Teilnehmerstimmen und Feedbacks

Tanja Schlömer hat als Jenseitsmedium an der EREAMS-Studie von Prof. Dr. Oliver Lazar teilgenommen. Allein das spicht schon für die außerodentliche Treffsicherheit und der Qualität ihrer Botschaften. Dies sind Feedbacks von Hinterbliebenen, die bei Tanja eine Sitzung hatten:

Hallo liebe Tanja,

der Verlust meiner Mama vor einem Jahr hat mich sehr getroffen und beschäftigt mich tatsächlich noch sehr. Ich wollte und musste unbedingt mir ihr "sprechen" also Kontakt aufnehmen. Ein Medium musste her, aber wo und wie und überhaupt? Zum Glück habe ich die Seite Jenseitsmedien.de gefunden und somit auch Dich.

Zunächst einmal vielen lieben Dank für Deine einfühlsame und humorvolle Art, ich habe mich sofort wohl gefühlt, alles war in diesem Moment so leicht.

Nun ist eine Woche vergangen seit unserem Sitting, ich habe die Aufzeichnung mehrfach abgehört und auch meine Tanten daran teilhaben lassen. Und siehe da die vielen Namen, die Du mir übermittelt hast und mit denen ich teilweise nichts anfangen konnte, haben sich jetzt größtenteils aufgelöst bzw. bestättigt. Selbst der Dackel ist "aufgetaucht" und 1-2 Dinge, die mir so nicht bewusst waren.

Ich hatte insgeheim so viele Fragen an Dich bzw. an meine Mama, einen ganzen Zettel voller Fragen neben mir liegend, aber ich war ziemlich von Anfang an so perplex, dass ich nur wenig und nur relativ belangloses gefragt habe. Ich habe damit gerechnet, dass Du einen Kontakt zu meiner Wunschperson herstellen kannst bzw. dass sich meine Mama diesen Termin nicht entgehen lassen würde :-)
Dass dabei aber das größte Familiengeheimnis aufgedeckt wird, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Meine Mama erzählte mir vor vielen Jahren, dass es außer meiner Schwester und mir noch ein Kind gibt bzw. gab und das wurde nie weiter thematisiert. Ich bin mir auch sicher, dass sie davon nichts mehr wußte, denn sie hat meinen Tanten aufgetragen, uns nichts davon zu erzählen und es hat auch keiner etwas erzählt, bis jetzt. Meine Mama hat das Baby nämlich nicht nur einfach verloren im Sinne einer Fehlgeburt, sondern sie musste ihn direkt nach der Geburt abgeben, da ihr Vater kein weiters Kind im Haus geduldet hat.

So, also das hat mich schon mal total umgehauen und ansonsten kann ich sagen, zu 98 Prozent Treffer. Genau so, wie Du meine Mama beschrieben hast, bzw. die Botschaften rüber gebracht hast, genau so war sie. Sie ist leider zu früh von uns gegangen, aber es ist schön zu wissen, dass sie keine Schmerzen mehr hat und dass es ihr gut geht und über uns wacht.

Herzlichen Dank Tanja und ich freue mich auf das kommende Seminar in Essen, meine Neugierde ist geweckt :-)

Lieben Gruß
C.B.

Lieber Frau Schlömer,

ich muss gestehen, dass ich bislang ein eher wissenschaftlich-basierter Mensch war. Als meine geliebte Mutter vor kurzem plötzlich starb, änderte sich dies.
Ich fand einfach keine Ruhe vor dem Schmerz und keinerlei Trauer. Weder in der Familie/Freundeskreis noch in der mir bis dahin fremden Kirche.
Ich las’ mich ein und informierte mich über Nahtoderfahrungen, Jenseitskontakte etc.
Dann fand ich Tanja im Internet und buchte eine Zoom-Sitzung.
Ehrlich? Eher aus just for fun. Damit ich mir selber beweisen kann, dass alles Hokuspokus ist.

Dann kam heute die Sitzung.
Ich bin sprachlos.
So viele Details, Infos und Fakten. Ich wurde nicht nur überrascht sondern komplett überzeugt.

Ich danke nochmals für diese beeindruckende Sitzung, welche definitiv nicht die letzte war. Chapeau!!


J.

- - - - - - - -


Liebe Tanja

Wir hatten letzten Samstag einen wunderschönen Kontakt zu meiner Schwester & meinen Papa durch Tanja haben dürfen.
Sie waren so redselig und haben immer durcheinander geredet.
Ich bin immer noch sprachlos, die Datums, die Namen, eine spezielle Geste, sogar unser Hund!

Den Flügel mit dem ich nichts anfangen konnte, habe ich heute morgen sogar gefunden, an der Kette meiner Schwester.

Vielen lieben Dank nochmal Tanja. Du bist ein wunderbares Medium.

A.

Wenn Du möchstest, findest Du hier noch viel mehr Erfahrungsberichte und Feedbacks über Tanja Schlömer lesen:

Bitte klicken!





Seminare und Veranstaltungen mit Tanja Schlömer:

Medialer Online-Übungszirkel
Dieser Online-Zirkel richtet sich an Anfänger, die die ersten medialen Schritte schon hinter sich haben.
Termin: 18. Januar - 29. März, online
[ Mehr Infos ]

Medialer Abend
Erlebe, wie Tanja Schlömer Botschaften aus der geistigen Welt an Teilnehmer im Publikum übermittelt.
Termin: 11. März, in Essen
[ Zu den Terminen ]

Das Geistführer-Seminar
Was meinst Du, wie es sich anfühlt, wenn Du Deinen Geistführer wahrnehmen könntest?
Termin: 05. + 06. Februar, in Essen
[ Mehr Infos ]

Das Jenseitskontakt-Seminar
Das Einsteiger-Seminar, in dem Du Grundlagen erlernst um einen Jenseitskontakt herzustellen.
Termin: 13. + 14. November, in Essen
[ Mehr Infos ]

Bitte informiere Dich auch auf folgenden Seiten:

  • Podcasts mit Tanja Schlömer

    Podcasts mit Tanja Schlömer

    In ihrer neuen Podcast-Serie behandelt Tanja Schlömer alles rund um ihr Leben mit der geistigen Welt. Sie spricht über ihren Weg zum Medium, darüber, wie sie die geistige Welt wahrnimmt, das Leben ... [Mehr Infos]

  • Tanja Schlömer Erfahungen und Feedbacks

    Tanja Schlömer Erfahungen und Feedbacks

    Natürlich können wir Ihnen auf dieser Seite viel schreiben, wie seriös und gewissenhaft Frau Schlömer die Botschaften der Verstorbenen überbringt. Aber dafür lassen wir auf dieser Seite einfach Teilnehmerstimmen sprechen. [Mehr Infos]

  • Tanja Schlömer in der Presse

    Tanja Schlömer in der Presse

    Lesen Sie auf dieser Seite Presseberichte über Tanja Schlömer. [Mehr Infos]

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen