Das Geistführer-Seminar


Der Geistführer.
Hast Du schon gehört, dass Du einen Geistführer hast? Einen ganz persönlichen Begleiter in der geistigen Welt, den Du schon seit vielen Inkarnationen an Deiner Seite hast?

Wusstest Du, dass er auf Dich aufpasst? Wusstest Du, dass er ständig um Dich herum ist, dass er Dich überall begleitet und Dich inspiriert. Dass er Dir hilft, damit Du Deinen Weg im Leben finden kannst? Egal, wie hoch die Wogen über Dir zusammenschlagen? Wusstest Du, dass er Dich besser kennt als jeder andere Mensch auf dieser Welt? Besser als Dein Partner, Deine Eltern oder Deine engsten Freunde? Einfach, weil er schon seit unzähligen Leben mit Dir durch Dick und Dünn geht.

Leider merken wir diese zumeist nicht, weil wir viel zu sehr in dieser materiellen Welt verwurzelt und von den ständigen Dramen in unseren Leben vereinnahmt sind. Dein Geistführer gibt Dir ständig Zeichen und versucht Deine Geschicke und Deine Wahrnehmung auf vielfältige Weise zu beeinflussen. Denn er möchte nichts mehr, als von Dir wahrgenommen werden.
Was meinst Du, wie wäre es, wenn Du ihn wahrnehmen könntest? Oder kennst Du Deinen Geistführer schon? Wie viel einfacher wäre es, wenn Du mit Ihm eine Kommunikation aufbauen und zu ihm eine richtige und vertrauensvolle Beziehung aufbauen könntest?

Wie Du dies anstellen kannst, erfährst Du in diesem Einsteiger-Seminar mit Tanja Schlömer.

Die Themen des Geistführer-Seminars

Diese Themen erwarten Dich in dem 2-tägigen Einsteiger-Seminar:

- Was ist ein Geistführer?
- Wofür ist er da und was ist seine Aufgabe?
- Wie lerne ich ihn besser kennen?
- Wie nehme ich seine Botschaften wahr?
- Wie kommuniziert er mit mir und wie stärke ich die Verbindung zu meinem Geistführer?
- Wie kann ich ihn im Alltag präsenter wahrnehmen?

Termine und Kosten:


Termin: 05. + 06. Februar, in Essen
Dauer: Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 318,- Euro + Vorverkauf

Damit wir gewährleisten können, dass Tanja Schlömer ganz individuell für alle Teilnehmer da sein kann, ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.

Seminar buchen

Ein aktueller Hinweis

Es gelten für uns die jeweils aktuellen Hygienebestimmungen. Sollte das Seminar wegen Restriktionen abgesagt werden müssen, erstatten wir Dir die Ticketkosten selbstverständlich zu 100 Prozent.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Hotel-Empfehlungen

    Hotel-Empfehlungen

    Durch die Vielzahl an Seminaren, die wir in Essen veranstalten, erhalten wir von den Teilnehmern auch regelmäßig ein Feedback über die Hotels, in denen sie übernachtet haben. Daraus haben sich folgende Empfehlungen entwickelt [Mehr Infos]

  • Seminarversicherung

    Seminarversicherung

    Gerade wenn Du Termine/Seminare oder Reisen langfristig im Voraus und geplant und gebucht hast, solltest Du überlegen eine Seminarversicherung abzuschließen. Gegen die finanziellen Risiken, die D... [Mehr Infos]

  • Unser Newsletter

    Unser Newsletter

    Profitiere von top-aktuellen Informationen - direkt, bequem und ohne Umwege. Wie Du sicher gesehen hast, geht es uns bei unseren Jenseitskontakten und Seminaren in erster Linie um Qualität, stat... [Mehr Infos]

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.




Kurzinfo zum Seminar

05. + 06. Februar 2022

Seminar "Das Geistführer-Seminar" mit Tanja Schlömer in Essen
Erlebe den Zauber der geistigen Welt.

Wann:
Wo: Hofwerkstatt
Sibyllastraße 15 , 45136 Essen
NRW, Deutschland
Hier Buchen!
338.81

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen