Grundkurs Medialität


„Ja, es gibt die Medialität.
Es gibt keine Menschen, die nicht über mediale Fähigkeiten verfügen, wie ihr sie nennt.
Sondern nur welche, die sie nicht nutzen. Der Gebrauch der medialen Fähigkeiten ist nichts anderes als der Gebrauch des 6. Sinns.“


Neale Donals Walsch
- Gespräche mit Gott -


Der 4-teilige Einsteigerkurs in die Welt der Medialität

Wir alle werden mit medialen Fähigkeiten geboren. Wir alle empfangen ständig Botschaften aus der geistigen Welt, denn diese Welt ist ständig um uns herum und versucht uns, auf die ein oder andere Art und Weise, Botschaften zu schicken.

Nur, wie können wir sie wahrnehmen?
Worauf müssen wir achten?
Und sind die Dinge, die ich wahrnehme, nur Einbildung oder kommen sie aus der geistigen Welt?
Wie kann ich das unterscheiden?

Dieser 4-teilige Grundkurs Medialität richtet sich an alle, die ihre Medialität auf einfache Weise erfahren möchten, aber dazu keine langwierige Ausbildung absolvieren möchten.
Dieser Kurs ist ideal, um Deine eigene Medialität zu erfahren, Dein Potenzial zu erkennen und diese Fähigkeiten unter fachkundiger Anleitung auszubauen. Du erlernst viele praktische Übungen, die Dir helfen, die geistige Welt wahrzunehmen. Und Du bekommst ein Gefühl dafür die Sprache, die Zeichen und Symbole aus dem Jenseits richtig zu interpretieren und so Botschaften zu übermitteln.

Die 4 Online-Zirkel finden auf der Webinarplattform Zoom statt.

Das sind die Lehrinhalte des "Grundkurses Medialität“


1. Wochenend-Seminar:
Bei unserem ersten Wochenend-Seminar wirst Du die Grundlagen Deines eigenen Energiefeldes kennenlernen und erlernst, wie Du sie selbst wahrnehmen kannst.


2. Wochenend-Seminar:

Das Seminar steht ganz im Zeichen Deines Geistführers, Deinem engsten Vertrauten in der geistigen Welt, und wie Du zu ihm Kontakt aufnimmst.


3. Wochenend-Seminar:
An diesem Wochenende lernst Du die Brücke zwischen den beiden Dimensionen, der dieseiten- und der jenseitigen Welt, zu bauen. Du stellst Deine ersten Jenseitskontakte her.


4. Wochenend-Seminar:
Auch in diesem letzten Wochenende geht es noch einmal um Jenseitskontakte. Durch viele Übungen stärkst Du das Vertrauen in Deine medialen Wahrnehmungen.

Der Kurs ist ausdrücklich für Anfänger geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Grundkurs Medialität kann nur gesamt gebucht werden.
Eine Einzelbuchung von Themenwochenenden ist nicht möglich.

Ein wichtiger Hinweis: Wir halten uns jeweils an die aktuellen, vom Land NRW vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Aktuell gilt 2G. (Stand Januar 2022)

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.