Grundkurs Medialität


„Ja, es gibt die Medialität.
Es gibt keine Menschen, die nicht über mediale Fähigkeiten verfügen, wie ihr sie nennt.
Sondern nur welche, die sie nicht nutzen. Der Gebrauch der medialen Fähigkeiten ist nichts anderes als der Gebrauch des 6. Sinns.“


Neale Donals Walsch
- Gespräche mit Gott -


Der 4-teilige Einsteigerkurs in die Welt der Medialität

Wir alle werden mit medialen Fähigkeiten geboren. Wir alle empfangen ständig Botschaften aus der geistigen Welt, denn diese Welt ist ständig um uns herum und versucht uns auf die ein oder andere Art und Weise Botschaften zu schicken.

Nur, wie können wir sie wahrnehmen?
Worauf müssen wir achten?
Und sind die Dinge, die ich wahrnehme, nur Einbildung oder kommen sie aus der geistigen Welt?
Wie kann ich das unterscheiden?

Dieser 4-teilige Grundkurs Medialität richtet sich an alle, die ihre Medialität auf einfache Weise erfahren möchten, aber dazu keine langwierige Ausbildung absolvieren möchten.
Dieser Kurs ist ideal, um Deine eigene Medialität zu erfahren, Dein Potenzial zu erkennen und diese Fähigkeiten unter fachkundiger Anleitung auszubauen. Du erlernst viele praktische Übungen, die Dir helfen, die geistige Welt wahrzunehmen. Und Du bekommst ein Gefühl dafür die Sprache, die Zeichen und Symbole aus dem Jenseits richtig zu interpretieren und so Botschaften zu übermitteln.

Lehrgangstermine und Inhalte

Der Grundkurs Medialität findet, gestaffelt an 4 Wochenenden,
zwischen dem 07. Mai und 25. September
,
an folgenden Terminen in Essen statt:

4 Wochenenden + 3 Online-Zirkel Themenschwerpunkte
1. Wochenende: 07. + 08. Mai 2022 Die Aura und Chakren - Wir arbeiten mit Deinem Energiefeld
Online-Zirkel: 19. Mai Aura und Chakren
2. Wochenende: 11. + 12. Juni 2022 Geistführer und Heilung - Hier geht es um Deine Intuition, den Kontakt zu Deinem Geistführer und Heilung.
Online-Zirkel: 30. Juni Geistführer und Heilung
3. Wochenende: 13. + 14. August 2022 Jenseitskontakte - Mit der Hilfe Deines Geistführers stellst Du den Kontakt zum Jenseits her.
Online-Zirkel: 08. September Jenseitskontakte
4. Wochenende: 24. + 25. September 2022 Vertiefungswochenende Jenseitskontakte

Die 4 Online-Zirkel finden auf der Webinarplattform Zoom statt.

Das sind die Lehrinhalte des "Grundkurses Medialität“


1. Wochenend-Seminar:
Bei unserem ersten Wochenend-Seminar wirst Du die Grundlagen Deines eigenen Energiefeldes kennenlernen und erlernst, wie Du sie selbst wahrnehmen kannst.

- Die Aura
- Die Hellsinne
- Die Schichten der Aura
- Die Chakren und das Energiesystem
- Erste Wahrnehmungsübungen


2. Wochenend-Seminar:

Das Seminar steht ganz im Zeichen Deines Geistführers, Deinem engsten Vertrauten in der geistigen Welt, und wie Du zu ihm Kontakt aufnimmst.

- Die Kanäle der geistigen Welt
- Innere Stimme und Intuition
- Das eigene Kaftfeld aufbauen/Sitting in the power
- Halten der Energie
- Unterschiedliche Formen der Heilung aus der geistigen Welt


3. Wochenend-Seminar:
An diesem Wochenende lernst Du die Brücke zwischen den beiden Dimensionen, der dieseiten- und der jenseitigen Welt, zu bauen. Du stellst Deine ersten Jenseitskontakte her.

- Dein Geistführer baut die Brücke
- Die Kommunikation mit dem Jenseits
- Hilfreiche Tipps
- Die unterschiedlichen Formen der Kommunikation mit dem Jenseits


4. Wochenend-Seminar:
Auch in diesem letzten Wochenende geht es noch einmal um Jenseitskontakte. Durch viele Übungen stärkst Du das Vertrauen in Deine medialen Wahrnehmungen.

- Repetitorium
- Fragen und Antworten aus der Praxis
- Übungen, Übungen, Übungen

Der Kurs ist ausdrücklich für Anfänger geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Grundkurs Medialität kann nur gesamt gebucht werden.
Eine Einzelbuchung von Themenwochenenden ist nicht möglich.

Kostenbeitrag

Es ist eine monatliche Ratenzahlung von 4x 409,- Euro
oder eine Einmalzahlung in Höhe von 1.636,- Euro möglich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
Aktuell sind noch 4 Plätze frei. (Stand 01.04.22)

Ein wichtiger Hinweis: Wir halten uns jeweils an die aktuellen, vom Land NRW vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Aktuell gilt 2G. (Stand Januar 2022)

Anmeldung und Rückfragen

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich direkt zum Grundkurs Medialität anmelden?
Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme über das Formular:

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Hotel-Empfehlungen

    Hotel-Empfehlungen

    Durch die Vielzahl an Seminaren, die wir in Essen veranstalten, erhalten wir von den Teilnehmern auch regelmäßig ein Feedback über die Hotels, in denen sie übernachtet haben. Daraus haben sich folgende Empfehlungen entwickelt [Mehr Infos]

  • Seminarversicherung

    Seminarversicherung

    Gerade wenn Du Termine/Seminare oder Reisen langfristig im Voraus und geplant und gebucht hast, solltest Du überlegen eine Seminarversicherung abzuschließen. Gegen die finanziellen Risiken, die D... [Mehr Infos]

  • Unser Newsletter

    Unser Newsletter

    Profitiere von top-aktuellen Informationen - direkt, bequem und ohne Umwege. Wie Du sicher gesehen hast, geht es uns bei unseren Jenseitskontakten und Seminaren in erster Linie um Qualität, stat... [Mehr Infos]

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen