Jenseitskontakte - Das Advanced-Seminar

Dann ist das

Fortgeschrittenen-Seminar Jenseitskontakte

der richtige nächste Schritt in Deiner medialen Entwicklung.

In diesem 2-tägigem Seminar, das ganz im Zeichen der Jenseitskontakte steht, trainierst und verfestigst Du Deinen Zugang zur geistigen Welt. Neben ganz vielen Übungen mit Tanja geht es auch um diese Themen:

- Wie man zwischen psychischen und medialen Eindrücken unterscheidet.
- Arbeiten mit Beweisen und wie Du von Deinem Sitter eine Bestätigung erhältst.
- Wie man Selbstzweifel beseitigt und aus dem Ego herauskommt.

- Zeichen und Symbole aus der Geistigen Welt.
- Überwindung von Verbindungsblockaden.
- Und viels mehr.

Ein wichtiger Hinweis: Sollte das Seminar bedingt durch neue Hygienemaßnahmen abgesagt werden müssen, erstatten wir Dir die Kosten für das Ticket selbstverständlich zu 100 Prozent.

Und das sind die Erfahrungen anderer Teilnehmer am Advanced-Seminar Jenseitskontakte

Teilnehmerstimmen


Vielen Dank liebe Tanja,

für die wunderbaren und einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich in deinem 3-teiligen Zoom Seminar und im Rahmen eines Präsenzworkshops in Essen machen durfte. Alles was mich seit einem Jahr in Bezug auf den plötzlichen und tragischen Tod meines Bruders unaufhörlich beschäftigt, ist nun lebbarer geworden und ich weiß jetzt, dass er immer bei mir sein wird. Unter Deiner Anleitung habe ich zusammen mit weiteren wundervollen Menschen, einen Weg gefunden zu verstehen. Durch den von Dir aufgezeigten Weg über das Vertrauen und die Liebe, konnte ich meine weltlichen Begrenzungen erkennen und überwinden.
Ich bin unendlich dankbar, für diese Erfahrung und Begegnung mit Dir...!
Für alle die noch zweifeln: ich bin Investmentbankerin und beruflich in der Welt der Zahlen und Fakten zu Hause. Meinen Job werde ich selbstverständlich weiter ausüben, dennoch hat sich die Sicht auf die Dinge grundlegend verändert. Ich bin auf dem Weg und ich freue mich sehr darauf diesen weiter zu gehen. Ich werde mich darauf einzulassen, um eines Tages am Ziel anzukommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.