Vom Seelenplan zum Lebensplan - Das Seminar


Wir Menschen sind widersprüchliche Wesen.
Und es ist sehr leicht, sich in der alltäglichen Komplexität des Lebens zu verlieren.
Aber der wichtigste Punkt für uns selbst ist,
dass unser Leben nur Sinn macht,
wenn wir sein Geheimnis ergründen.


Darum geht es in diesem dreitägigen Seminar nur um drei Dinge:

Um Dich!

Um Deine Seele!

Und um Dein Leben!

Antworten auf die wichtigsten Fragen Deines Lebens:

- Wenn du Dich fragst, wo Du herkommst.

- Wenn Du wissen möchtest, warum Du hier bist.

- Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Deine Berufung ist.

- Wenn Du Zweifel hast, die wichtigen Ziele Deines Lebens zu erreichen.

Wenn Du Dir alle diese Fragen stellst, aber bisher noch keine ausreichende Antwort bekommen hast, dann solltest Du jetzt nicht zögern! Denn ist dies die Gelegenheit Antworten auf die existenziellsten Fragen Deines Lebens zu erhalten.

Wie Du wurdest, wer Du bist. Und wie Du in diesem Leben die Person wirst, die Du sein möchtest.

Bettina-Suvi Rode

Bettina-Suvi Rode

Jenseitsmedium, Autorin und spirituelle Lehrerin

Die spirituelle Lehrerin Bettina-Suvi Rode gibt Dir in diesem Kurs eine Anleitung, wie Du, völlig frei von Dogmen, Doktrinen und Ritualen, den Sinn des Geistes als Manifestation Deiner Seele im Körper eines Menschen mit all seinen Facetten, die wahren Aufgaben auf der Erde erkennen kannst. Dieses Seminar ist das Präsenzpendant und die optimale Ergänzung zum Online-Kurs "Der WEG Deiner SEELE. Finde Deinen Seelenplan".

In diesem Intensiv-Seminar erhältst Du Antworten auf die wichtigsten Fragen Deines Lebens.
Wer bin ich? Und warum bin ich? Wo ist die Seelenheimat? Warum habe ich mich Du als Seele inkarniert? Und wie habe ich mich als Seele auf die irdische Erfahrung vorbereitet?

Du wirst Deine tiefen Seelenverbindungen zu Seelenpartnern, Seelenzwillingen, Deiner Seelenfamilie und Seelengruppen verstehen und erlebst die magische Anziehungskraft der Dual- und Zwillingsseelen. Aber was noch wichtiger ist: Du wirst die karmischen Muster und Strukturen Deines Lebens erkennen und Wege finden, um Deinen jetzigen Lebensplan mit Deinem Seelenplan in Einklang zu bringen und auf diese Weise Deine wahre Berufung leben zu können.

02. - 04. Februar 2024 in Essen


Dies ist ein dreitägiges Selbsterfahrungs-Seminar.
Dauer: Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr.

Tee, Kaffee, Mineralwasser stehen zur Verfügung.
Wie bei allen unserer Seminare ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Kostenbeitrag: Kosten: 468,- Euro + Vorverkauf

Deinen Seminarplatz buchen


Teilnehmerstimmen:

Guten Morgen Sascha,
liebe Bettina,
liebes Jenseitmedium-Team,

nun ist die Zeit nach unserem gemeinsamen Seminar schon wieder so schnell vergangen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für diese 3 Tage bedanken.
Wir sind als Fremde gekommen und sind als Freunde gegangen.
Konnte an diesem Wochenende so viel für mich mitnehmen. Und das größte Geschenk war, dass ich Menschen begegnen durfte, die mit so viel Liebe dieses Seminar gestaltet haben. Ich freue mich auf mein nächstes Seminar bei euch und hoffe, dass dort all meine geöffneten Fragen beantwortet werden können.

Vielen lieben Dank und Grüße aus M. Eure S.

Hallo Sascha,

das Seminar war wirklich beeindruckend schön. Bettina, das Team und Du schaffen eine so spürbar liebevolles und annehmendes Feld, dass alle TeilnehmerInnen sich angenommen fühlen und sich entwickeln können, unabhängig von den aktuellen Charakterrollen. 

Danke noch einmal, dass ich teilnehmen konnte. Ich habe viel gelernt.
Herzliche Grüße
W.

Guten Morgen Sascha, 

noch einmal vielen Dank für das Seminar am Wochenende und die tolle Organisation. 
Viele Grüße
H.

Lieber Sascha,
danke nochmal für das schöne Wochenende. Es war sehr vielschichtig und erkenntnisreich.
Ich danke dir sehr und wünsche dir alles Gute und Liebe - bis hoffentlich bald mal -
Liebe Grüße auch an Bettina und ihr Team
- A.